Weiß nicht mehr ...

... ob ich diesen Blog noch weiter bestehen lassen soll. Denn es existiert eine hier namentlich und auch sonst irgendwie ungenannte Person, die mir die deutsche Justiz auf den Hals gehetzt hat, nur weil ich eine andere Person hier nur mit dem Vornamen genannt habe.

Ich kann kaum noch schlafen. Meine Psyche ist leicht gestört. Ich glaube ich werde mir überlegen, ob ich die bestimmte Person, die hier weder namentlich oder sonst irgendwie genannt ist, nicht wegen mittelbarer Körperverletzung anzeigen soll.

Ich darf ja noch nicht mal etwas positives über die eine oder andere Person schreiben, ohne dass gleich ein Brief vom Rechtsanwalt kommt. (siehe Beitrag vom ...... , ach nee, das Datum darf ich ja auch nicht nennen und ich darf ja auch nicht auf einen Beitrag mit einem bestimmten Datum verweisen).
hwalter104 - 17. Apr, 00:37

Das ist Terror,

und Du solltest Dir nicht einfach verbieten lassen, Deine Tochter oder Enkelin in Deinem eigenen Blog mit Namen zu nennen. Wenn Du dem immer Folge leistest, forderst Du den "Ixxxxx" nur noch weiter heraus, immer genauer zu suchen. Schreib dem Rechtsanwalt, er soll Dir die Rechtsgrundlagen nennen - Du bist in Susis Namen ebenso verantwortlich für Lena wie er. Da Susi ja nicht komplett unmündig ist, kann sie Dir erlauben, Lenas Namen zu erwähnen. Lass den Blog bestehen - jetzt erst recht.
Wieso darfst Du nicht das Datum eines Beitrags nennen oder auf einen älteren Beitrag verweisen? Ist da ein neuer Brief gekommen?
Rechtsanwälte reden dem nach dem Maul, der sie engagiert. Du musst den Anwalt von Stxxxx auch nur dann bezahlen, wenn es vor Gericht geht und Stxxxx Recht bekommt. Das wird er wahrscheinlich nicht - jedes Gericht wird den Typen als paranoid abschmettern. Nicht umsonst wechselt er dauernd die Anwälte.

diesen Kommentar habe ich am 25.01.2011 per E-Mail erhalten. Den Absender werde ich hier nicht veröffentlichen, ist mir aber bekannt. Namen und/oder ungebührliche Bezeichnungen habe ich durch "x" unkenntlich gemacht - Harald Walter

logo

Susanne

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 19:34

Credits


Fortschritte
Hilfsmittel
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren