Freitag, 10. April 2009

motoMED

Gestern habe ich von der Krankenkasse erfahren, dass für Susi ein "Beinbewegungstrainer" (motoMED) genehmigt wurde und dieser auch in den nächsten 14 Tagen ausgeliefert werden soll.
Mit diesem Gerät soll die Beinmuskulatur und auch die Beinnerven wieder angeregt und aufgebaut werden. Susi hat ein Ziel, dass sie bald wieder auf ihren eigenen Beinen stehen will.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie das Ziel auch innerhalb von 1 - 2 Jahren erreichen kann und wird.

Begegnung mit Thomas

Als Thomas am Sonntag zu ihr kam, konnte man merken, dass sie es erst nicht glauben konnte. Thomas war das letzte Mal bei ihrer Hochzeit im August 2006 bei ihr. Sie hat sich sichtlich gefreut ihn wieder zu sehen.
Thomas war von Sonntag bis Freitag jeden Tag bei ihr. Die ganze Zeit über war sie lebhaft und auch nicht schweigsam. Immer wieder ging der Blick zu ihm herüber, auch wollte sie sehr oft seine Hand halten.
Es war einfach schön, wie sie sich an ihrem Bruder erinnerte.

Man merkte aber immer wieder, dass sie ihre Tochter Lena vermisst, denn ab und an war sie verschlossen und nachdenklich und schaute traurig entweder zu mir oder zu Thomas. Dann zeigte sie in ihrem Zimmer immer wieder auf ein Bild von Lena. (zur allgemeinen Verständigung: Lena war das letzte Mal am 12.01.2009 bei ihr)
logo

Susanne

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 19:34

Credits


Fortschritte
Hilfsmittel
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren