motoMED

Gestern habe ich von der Krankenkasse erfahren, dass für Susi ein "Beinbewegungstrainer" (motoMED) genehmigt wurde und dieser auch in den nächsten 14 Tagen ausgeliefert werden soll.
Mit diesem Gerät soll die Beinmuskulatur und auch die Beinnerven wieder angeregt und aufgebaut werden. Susi hat ein Ziel, dass sie bald wieder auf ihren eigenen Beinen stehen will.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie das Ziel auch innerhalb von 1 - 2 Jahren erreichen kann und wird.
_Zeo_ - 10. Apr, 23:02

Ich habe ihr Blog erst heute entdeckt und kpl. gelesen.
Schade, dass bisher niemand kommentiert hat, das macht mich traurig.

Susanne scheint erstaunliche Fortschritte gemacht zu haben :-)
Was hat ihren Zustand ausgelöst, bzw. was hat sie? Den Bildern nach lag sie im Koma?

Susanne, Lena und ihrer Familie wünsche ich alles Gute auf ihrem Weg

hwalter104 - 15. Apr, 00:58

Hallo _ZEO_,

schau mal unter http://susi.wseonline.de da stehen die Anfänge wie es mit Susis Behinderung anfing - aber Du hattest schon recht, Susi lag eine Zeit im Koma (Wach-Koma)

LG

Harald

PS: Danke für Deine guten Wünsche
PS_2 - Sie hat heut´ Geburtstag ... :)
logo

Susanne

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 19:34

Credits


Fortschritte
Hilfsmittel
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren