Selbststeuerung

Heute hat Susi mich irgentwie überrascht.
Sie wollte ihren Rolli in großen Bereichen unseres Ausfluges in Krumbach selber steuern. Dies hat sie bisher mir überlassen, da sie sich zu unsicher fühlte.

Wunderbar, wieder ein beachtlicher Fortschritt in ihrer Selbständigkeit...
buecherdidi - 6. Aug, 19:40

Jaaa! Ich war dabeiiii!

Registriert habe ich das auch, aber ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es immer neue Fortschrittte gibt. Susi, falls Du selbst hier mitliest: Ich bewundere Dich, und irgendwelche Überraschungen sind eigentlich keine, sondern bei Deiner Willensstärke eigentlich zu erwarten. Mach weiter so und besuch mich bald im zweiten Stock - Du kriegst Deinen Lieblings-Prosecco (hoffentlich nicht das Paris-Hilton-Gesöff, sonst überlege ich mir das!).
Get up and boogie!
Bis bald! Schöne Grüße von mir und Analyn -
Dieter

hwalter104 - 9. Aug, 00:28

und selbst wenn ...

... Susi das Paris-Hilton-Gesöff als ihr Lieblingsproseco bevorzugt, dann bekommt sie es halt von mir, wenn sie es in den zweiten Stock zu Dir hinauf ohne Fahrstuhl schafft .....
Harald
logo

Susanne

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 19:34

Credits


Fortschritte
Hilfsmittel
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren