Neues aus Krumbach ...

... werde ich hier weiterhin verkünden, solange sich der Rechtsanwalt von Herrn M. aus FFB sich nicht wieder bei mir wegen irgendwelcher "ehrverletzender und beleidigender Äußerungen gegen Herrn M." meldet.

Am Sonntag, 30.01.2011 habe ich bei Susi am Schrank ein ausgedrucktes Foto entdeckt: Es waren abgebildet: Susi und ihr Therapeut, aber Susi stehend in Orthesen (Beinstützen zum Umschnallen) und an der Schulter gehalten von ihrem Therapeuten. Hallo: Susi stehend? Moment mal, wann war es das letzte Mal als ich Susi stehen sah? Aah ja, am 14.09.2006 ca. um 16:00h - und nun?
Ich habe es doch gewusst: Es geht wieder aufwärts - das ist Susis Kraft und ihr eisener Willen!
logo

Susanne

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 19:34

Credits


Fortschritte
Hilfsmittel
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren