Da sich ...

... der RA aus M. seit sieben Wochen sich nicht mehr gemeldet hat, so denke ich, dass entweder der RA aufgegeben hat oder Herr M. aus FFB.

So darf, so denke ich, weiter von Susi und wenn ich etwas konkretes weiss, auch von Lena berichten.

Es gibt etwas Neues von Susi, was aber noch nicht spruchreif ist und dementsprechend auch noch nicht gesichert:

Susi fährt im nächsten Jahr (2012) in den sogenannten Heimaturlaub nach Bochum. Es sind noch etliche Kostenfragen zu klären, insbesondere diese: Welche Kosten fallen in welcher Höhe an? Nicht nur Fahrtkosten fallen an, sondern auch ihr Aufenthalt und Transportkosten müssen berücksichtigt werden. Desweiteren fallen natürlich auch sogenannte "Urlaubsinterne" Kosten an, wie zum Beispiel: Susi möchte sich in Bochum etwas kaufen, Susi möchte in Bochum etwas bestimmtes besichtigen, u.s.w. ( Anmerkung: Kostenaufstellung teilweise geklärt: nähere Infos)

Wer trägt diese Kosten? Die Krankenkasse nicht, das steht schon fest. Alles kann Susi nicht übernehmen, aber dennoch einen nicht unerheblichen Teil kann sie selber zahlen. Aber was ist mit einer eventuellen Differenz? Dazu seid Ihr nun aufgerufen, einen kleinen Obulus für Susis Urlaub zu geben. Ihr zu helfen, dass ihr Urlaub zu einem für sie unvergesslichen Erlebnis wird.

Näheres schreibe ich Euch in einem der nächsten Blog-Einträge. Da ich in der nächsten Woche in Bochum bin, kann ich schon mehrere Kostenfaktoren in deren Höhe evulieren und auch mich auch schon einmal nach Kostenträgern umsehen ... , denn wie heißt es so schön? Jeder EURO zählt, leider auch in jede Richtung.
logo

Susanne

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 19:34

Credits


Fortschritte
Hilfsmittel
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren