Urlaub in Bochum 2012

Die Kosten, die entstehen haben sich zwischenzeitlich vorläufig so ergeben:
Bahnfahrt, gesamt: 256,00 EUR, also hin und zurück zusammen, mit Begleitperson
Aufenthalt in der Kurzzeitpflege je Tag 116,00 EUR, also für 8 Tage = 928,00 EUR, zusammen = 1184,00 EUR zuzüglich Taschengeld (ich rechne mal 200,00 EUR) also 1384,00 EUR. zuzüglich diverser Fahrten mit dem Fahrdienst des DRK und der Fahrkarte für Schwerstbehinderte in Höhe von 30,00 EUR . Die Kosten für den Fahrdienst des DRK werden noch abgeklärt, fallen aber nicht allzu hoch ins Gewicht. Die voraussichtlichen Kosten werde ich hier nennen.
Auf Susi entfällt eine Eigenfinanzierung für die Bahnfahrkarte, die Fahrkarte für Schwerstbehinderte und des Fahrdienstes, also 256,00 + 30,00 + ??,00 EUR (letzteres noch in unbekannter Höhe) + Taschengeld (wie gesagt ungefähr 200,00 EUR). Es verbleibt der Aufenthalt in der Kurzzeitpflege in Höhe von 928,00 EUR.
Derzeit stehe ich noch mit der Krankenkasse/Pflegekasse und dem Dominikus-Ringeisenwerk (Betreiber der Wohnstätte von Susi) in Verhandlung, ob nicht von dem einen oder Anderem der Betrag oder ein Teilbetrag übernommen werden kann.

Der Aufruf für Spenden für Susis Urlaub in Bochum ist noch zu früh, werde ich aber gegebenfalls auch hier bekanntgeben.

Nähere Infos werde ich hier bekanngeben.
logo

Susanne

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 19:34

Credits


Fortschritte
Hilfsmittel
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren